Achenseelauf 2016 – Impressionen & Ergebnisse & Teilnehmerfotos

Mit dem 03. und 04. September 2016 geht die 17te Auflage des Internationalen Achenseelaufs über die Bühne.

Wir haben für euch die Ergebnisse der Kinderläufe, des Fitnesslaufes und natürlich des Hauptlaufes (mit Staffellauf) festgehalten und zeigen euch die besten Impressionen.

Viel Spaß beim Durchklicken – Euer Laufteam Achensee

Bilder Achenseelauf 2016 – 03. & 04. September

Ergebnisse Kinderlauf & Jugendlauf 2016 & Fitnesslauf 10 km 2016 vom 03. September

Ergebnisse Hauptlauf 23,2 km vom 04. September

Ergebnisse Staffellauf vom 04. September

Achentalwertung vom 04. September

Pressemitteilung

TEILNEHMERFOTOS

Unsere Partner werbegams.at und sportograf waren für euch alle auf der Strecke und haben eure besten Momente festgehalten.

Hier geht’s zu euren Bildern:

 

4 Gedanken zu „Achenseelauf 2016 – Impressionen & Ergebnisse & Teilnehmerfotos“

  1. Gabi Taubert schrieb am :

    Liebes Achenseelauf-Team :-)
    ganz herzlichen Dank für diese Top-Organisation an alle die hierfür sicher sehr hart gearbeitet haben!!! … und an all die, die am Wegesrand Mut gemacht haben ;-)
    War das erste Mal dabei, mein dritter 10km-Lauf….Bin ganz stolz auf die Finisher-Medaille…

    Freu mich schon auf nächstes Mal
    Liebe Grüße
    Gabi Taubert

  2. Horst Nordmann schrieb am :

    Liebes Achenseelaufteam,
    wieder mal alles allerbestens. Vielen Dank für die tolle Organisation und die grandiose Veranstaltung.

    Viele Grüße aus Perchting (Deutschland)
    Horst Nordmann

  3. Schlott, Otto schrieb am :

    Danke für diesen herrlichen Naturlauf. Nach 11 Jahren war ich wieder dabei, im letzten Jahr der AK 65. Ich bin begeistert von der Organisation und der Stimmung an der Strecke! Als Mitglied des Rennsteiglaufvereins habe ich es auch erfreut aufgenommen, dass viele Achenseeläufer auch unseren Rennsteiglauf kennen bzw. ihn bereits mehrfach gelaufen sind.
    Ein 3. Mal sollte sein! Vielleicht mit meinen Brüdern zusammen, mit denen ich schon viele Läufe gemeinsam bestritten habe.
    Ich bin sehr froh, dabei gewesen zu sein.

  4. Markus Autengruber schrieb am :

    Hallo liebes Veranstalterteam!
    Ich bin den weiten Weg von Eferding zu euch
    gekommen und jeder km war die Reise wert!
    Danke für die tolle Veranstaltung! Top organisiert! Lg. Markus von den Lebensfreunden Prambachkirchen….
    Ps. Freue mich jetzt schon auf 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere News:
IMG_0222

Teilnehmergeschenk Achenseelauf 2016

Vorherige

Anmeldung Achenseelauf 2017

Nächste