Achenseelauf sucht Blogger(in)

Event sucht Blogger(in) – wir machen es jetzt mal andersrum und möchten für den Achenseelauf 2015 DICH als laufbegeisterte(n) Blogger(in) finden.

IMG_4373

Schreib‘ uns doch einfach an laufteam@achenseelauf.at warum gerade DU perfekt für unseren Achenseelauf bist bzw. wir als Achenseelauf perfekt für DICH.

Was kommt auf DICH zu: der ein oder andere Trainingslauf mit dem Laufteam Achensee, damit du mal die Strecke kennenlernst und die Leute, welche hinter dem Achenseelauf stecken und ihre freiwilligen Tätigkeitsbereiche uvm.
Und dann natürlich der Achenseelauf selbst – als Teilnehmer, Fan, Paparazzi … was auch immer dir liegt, die Strecke rund um Tirols größten See fasziniert aus allen Blickwinkeln …

Einzige Voraussetzung: am Wochenende vom 05./06. September solltest du auf alle Fälle nichts vorhaben, sondern schon mal die Koffer für den Achenseelauf packen … denn da bist DU eingeladen und live dabei, bei Österreichs schönsten Panorama Lauf.

Wir freuen uns auf DICH und DEINE Argumente, warum du unser(e) Blogger(in) für den Achenseelauf bist. Überzeug´ uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere News:

Achenseelauf & NURMI Study – Sei dabei!

Vorherige

Achenseelauf 2015 – Die Strecke

Nächste