Impressionen Achenseelauf 2010

Liebe Läufer,

vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme am Achenseelauf 2010. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns eure Eindrücke zum diesjährigen Achenseelauf im Gästebuch mitteilt. Fragen oder Anregungen zum Lauf werden natürlich umgehend beantwoten.
Euer Laufteam Achensee!

Hier einige Bilder vom Achenseelauf 2010 – traumhafte Bedingungen – der Achensee zeigt sich wiedermal von seiner besten Seite.

6 Gedanken zu „Impressionen Achenseelauf 2010“

  1. Dirk schrieb am :

    Ein schöner Lauf, aber muß es jedes Jahr die gleiche häßliche Medaille geben? So teuer sind die auch wieder nicht.

  2. Klaus Zeller schrieb am :

    Nachdem ich 2006 mit einem Knöchelbruch auscheiden musste, durfte ich dieses Jahr meine Psyche aufarbeiten und mit vollem Erfolg. Die Organisation war bestens – dafür ein herzliches „VERGELTSGOTT“ Die Startertüte ist ja gegenüber anderen Veranstaltungen wie Weihnachten, sowie das reichhaltige Essangebot für Läufer im Zielbereich.
    Ein super Lauf an einem sehr schönen Ort
    Ein super schöner Tag – was will man mehr!!!!
    Bis bald – Sportsfreunde.
    KLAUS

  3. Angelika Fanai-Nimmesgern schrieb am :

    Einer meiner schönsten Läufe! Traumkulisse bei Traumwetter… Freundliche Menschen, guter Moderator und leckeres Essen.
    Habe die 23km für mein Marathontraing für den 3-Länder-Marathon in Bregenz benutzt, musste danach allerdings noch 12km dranhängen…
    :-)) DANKE!! Superorganisation!! Kompliment!!!

  4. Wolfgang Gossner schrieb am :

    Hi,

    war alles super, nur das Kotelette war nicht gut!

    Wolfgang

  5. Christoph Bartniczek schrieb am :

    Ganz, ganz tolles Publikum und wieder mal beste Organisation. Danke an alle, die mitgearbeitet haben, damit alles so gut klappt! Kurz gesagt, eine super Laufveranstaltung! Sogar das Wetter hat wieder mal gepasst!
    Danke noch mal, man sieht sich 2011.

  6. Kainrath Toni schrieb am :

    War wieder ein tolles erlebnis mitzulaufen…habe meine bestmarke um 5 minuten gedopt und bin in 2stunden08minuten rundumadum gekommen…danke allen für das faire laufen und bis 2011

Kommentare sind geschlossen.

Weitere News:

Impressionen Achenseelauf 2010

Vorherige

Bilder, Ergebnisse & Urkunden Achenseelauf 2010

Nächste