Anmeldung Achenseelauf 2018

Die Anmeldung für den 19. Achenseelauf am 01. und 02. September 2018 ist ab sofort möglich :-)

Mit der Registrierung für 2018 sichert man sich einen frühen Startplatz beim schönsten Panoramalauf Österreichs und profitiert vom günstigen Startgeld.

ANMELDUNG 

Wer sich bereits dazu entschieden hat am ersten September-Wochenende 2018 mit dabei zu sein, kann sich hier über alle wichtigen Details informieren:

Zu den verschiedenen Streckenprofilen

Zur visuellen Streckenbesichtigung- das VIDEO

3 Gedanken zu „Anmeldung Achenseelauf 2018“

  1. Huber Josef schrieb am :

    Möchte mich bei Euch für diesen sehr gut organisierten und der schönen Aussicht die ich bei diesem Lauf genossen habe recht herzlichst bedanken und auch bei den ganzen Labe Stationen, Bergwacht ,all denen die bei so einen guten Lauf mitgearbeitet haben. Bis nächstes Jahr. LG Sepp

  2. Team schrieb am :

    Hallo Julia,

    wenn du den Platz weitergibst , soll sich derjenige mit deinen Unterlagen am Troubledesk im Fischergut im Pertisau melden.
    Dein Laufteam Achensee

  3. Julia Stern schrieb am :

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin aus wichtigen privaten Gründen leider verhindert am Lauf teilzunehmen und wollte mich erkundigen, ob es möglich ist den Startplatz an eine andere Person zu übertragen. Vielen Dank für eine schnelle Rückantwort!

    Vielen Dank und viele Grüße

    Julia Stern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere News:

Ergebnisse & Impressionen 2017

Vorherige

Achenseelauf verschenken …

Nächste