Anmeldung Achenseelauf 2018

Die Anmeldung für den 19. Achenseelauf am 01. und 02. September 2018 ist ab sofort möglich :-)

Mit der Registrierung für 2018 sichert man sich einen frühen Startplatz beim schönsten Panoramalauf Österreichs und profitiert vom günstigen Startgeld.

ANMELDUNG 

Wer sich bereits dazu entschieden hat am ersten September-Wochenende 2018 mit dabei zu sein, kann sich hier über alle wichtigen Details informieren:

Zu den verschiedenen Streckenprofilen

Zur visuellen Streckenbesichtigung- das VIDEO

5 Gedanken zu „Anmeldung Achenseelauf 2018“

  1. Team schrieb am :

    Hallo Hermann,

    wir wünschen dir auf alle Fälle schon eine guten und schnellen Heilungsverlauf. Bitte schick‘ noch ein kurzes Mail an Laufteam Achensee .
    Dein Laufteam Achensee

  2. Hermann Tost schrieb am :

    Liebes Achensee-Laufteam!

    Leider kann ich wie vorgesehen, am Lauf nicht teilnehmen (Startnummer 540). Eine im Zuge der Vorbereitung akut gewordene Asthmaerkrankung (lt. meinem FA Dr. Manfred Kofler nur noch 50 % Lungenfunktion) muss ich leider absagen.

    Ich gehe nicht davon aus, dass die Anmeldgebühr rückerstattet werden kann. Aber vielleicht ist es möglich, dass ich nächstes Jahr (bei sofortiger Behandlung darf ich mir Hoffnung machen) teilnehmen kann.

    Danke inzwischen!

    Für eure Veranstaltung die besten Wünsche!

    Liebe Grüße
    Hermann Tost

  3. Huber Josef schrieb am :

    Möchte mich bei Euch für diesen sehr gut organisierten und der schönen Aussicht die ich bei diesem Lauf genossen habe recht herzlichst bedanken und auch bei den ganzen Labe Stationen, Bergwacht ,all denen die bei so einen guten Lauf mitgearbeitet haben. Bis nächstes Jahr. LG Sepp

  4. Team schrieb am :

    Hallo Julia,

    wenn du den Platz weitergibst , soll sich derjenige mit deinen Unterlagen am Troubledesk im Fischergut im Pertisau melden.
    Dein Laufteam Achensee

  5. Julia Stern schrieb am :

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin aus wichtigen privaten Gründen leider verhindert am Lauf teilzunehmen und wollte mich erkundigen, ob es möglich ist den Startplatz an eine andere Person zu übertragen. Vielen Dank für eine schnelle Rückantwort!

    Vielen Dank und viele Grüße

    Julia Stern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach Absenden des Kontaktformulars erfolgt eine Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten durch den datenschutzrechtlich Verantwortlichen zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Grundlage Ihrer durch das Absenden des Formulars erteilten Einwilligung. Weitere Informationen

Weitere News:

Ergebnisse & Impressionen 2017

Vorherige

Achenseelauf verschenken …

Nächste