Soon … Corona-Update Achenseelauf 2020

Liebe Achenseelauf-Teilnehmer 2020!

Lange habt ihr von uns nichts mehr gehört – wir arbeiten derzeit daran, euch schnellstmöglich offene Fragen zu beantworten. Wir prüfen gerade alle Eventualitäten für das erste Septemberwochenende und in den nächsten Tagen treffen wir die Entscheidung, ob der 21. Achenseelauf am 05./06. September stattfinden kann.

Bis bald und bleibt motiviert! 💪
Euer Team
Achenseelauf

 

5 Gedanken zu „Soon … Corona-Update Achenseelauf 2020“

  1. Team schrieb am :

    Lieber Frank,
    leider werden wir den Achenseelauf 2020 nicht durchführen können … wir haben nach Überlegungen die Verschiebung auf 2021 beschlossen und werden diese heute noch offiziell kommunizieren.
    Trotz der aktuell sehr positiven Entwicklung steht die Gesundheit und Sicherheit des internationalen Teilnehmerfeldes bzw. auch der Helfer und Rettungskräfte im Vordergrund – schweren Herzens, aber mit einem guten Gewissen, werden wir den 21. Achenseelauf am 04./ 05. September 2021 durchführen.
    Wir hoffen auf euer Verständnis – euer Team von Achensee Tourismus

  2. Frank Degner schrieb am :

    Hallo liebes Achenseelaufteam,
    ich wollte mich noch schnell anmelden, wegen der günstigeren Startgebühr. Die Anmeldung ist aber zu. Auch muss ich mich um eine Unterkunft kümmern. Der Achenseelauf ist halt nicht einer, wo man mal schnell zum Start hinfährt.
    Wie geht es bei Euch weiter?

    Viele Grüße
    Frank

  3. Hallo Reinhold! Wir bitten euch noch um ein wenig Geduld … Wir melden uns asap! LG Dein Achenseelauf-Team

  4. Reinhold Mathys schrieb am :

    Gerne möchte ich möglichst bald wissen, ob der diesjährige Achenseelauf stattfinden kann, da ich damit meine Hotelbuchung verbinden kann. Besten Dank.

  5. Eberharter Andreas schrieb am :

    Hallo

    Ist der Achenseelauf 2020 abgesagt.

    Lg
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach Absenden des Kontaktformulars erfolgt eine Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten durch den datenschutzrechtlich Verantwortlichen zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Grundlage Ihrer durch das Absenden des Formulars erteilten Einwilligung. Weitere Informationen

Weitere News:
Lauftreff- Achenseelauf

In die Laufschuhe, fertig, los

Vorherige

Achenseelauf 2020 wird auf 2021 verschoben

Nächste