4 Gedanken zu „Ergebnisse + Bilder Achenseelauf 2014“

  1. stefan glaser schrieb am :

    Hallo liebes Achenseelauf-Team,
    es war meine 1. Teilnahme, obwohl ich es schon lange vorhatte, es aber terminlich nie passte! Wow! Super organisiert, Nachnennung 1 Std. vor Start mit allem drum und dran easy, tolles Publikum, super Wetter, und eine Traum-Strecke, v.a. der 2. Teil.. war echt der Hit!
    einzigste Minikritik (die Getränkebecher aus Plastik sind unbrauchbar-zerbrechen beim zusammendrücken- und ich hab 2 mal ISO anstatt Wasser bekommen. war aber trotzdem schneller als geplant :-) komme 2016 gerne wieder!

  2. Günter schrieb am :

    Hallo Orga Team vom Achenseelauf, das war meine erste Teilnahme und mir hat es gut gefallen. Das Auge läuft mit, tolle Aus- und Ansichten. Die Organisation und die Durchführung waren gut gelungen. Mit dem Wetter hatten wir an diesem Tag Glück. Der anspruchvolle Teil hat höchste Konzetration gefordert. Kein Kritikpunkt, nur eine Anregung. Vielleicht wäre es gut beim nächsten Mal nach der schwierigen Pasage Cola und / oder Magnesium mit anzubieten. Aber sonst alles Klasse.

    Gruß aus DE – Nürnberg

  3. müller Matthias schrieb am :

    Hallo

    Ich will euch nicht kritisieren, würde aber pentik informieren das die laufchips nicht besonders gut halten.

    Mfg müller

    Bis zum nächsten jahr

  4. Albert Colz schrieb am :

    der Achenseelauf 2014 war ein Laufhit
    schönes Wetter…
    herrliche Landschaftseindrücke….
    klatschendes Publikum…
    ein Rennen, das sich von der schönsten
    Seite zeigt,wenn es am schwierigsten ist..
    ..einmalig….
    perfekte Organisation
    Kompliment…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere News:

Teilnehmerfotos 2014 – Bitte LÄCHELN

Vorherige

Der 15. Achenseelauf ist Geschichte

Nächste