Startergeschenk 2017

LAUF, SOWEIT DICH DEINE FÜßE TRAGEN … und zwar mit dem Startergeschenk 2017.

Auch heuer gibt es beim Achenseelauf für jeden Starter ein besonderes Teilnehmerpaket: Neben vielen kleinen Überraschungen findet man darunter auch die Achenseelauf-Socken.

Wer sich also noch nicht angemeldet hat und noch unbedingt mit dabei sein möchte, kann sich hier noch anmelden . Wir freuen uns schon jetzt auf euch und wünschen euch alles Gute für den schönsten Panoramalauf Österreichs.

WICHTIG: Nach dem 20. August ist nur mehr eine Nachmeldung vor Ort in Pertisau möglich … alle Infos dazu, findet ihr unter folgendem LINK.

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere News:

Laufopening am Achensee in Bildern

Vorherige

Startergeschenk 2017

Nächste