Startergeschenk 2017

LAUF, SOWEIT DICH DEINE FÜßE TRAGEN … und zwar mit dem Startergeschenk 2017.

Auch heuer gibt es beim Achenseelauf für jeden Starter ein besonderes Teilnehmerpaket: Neben vielen kleinen Überraschungen findet man darunter auch die Achenseelauf-Socken.

Wer sich also noch nicht angemeldet hat und noch unbedingt mit dabei sein möchte, kann sich hier noch anmelden . Wir freuen uns schon jetzt auf euch und wünschen euch alles Gute für den schönsten Panoramalauf Österreichs.

 

 

 

Größenschlüssel des Startergeschenks 2017:

Gr. 35-38

Gr. 39-41

Gr. 42-43

Gr. 44-45

Gr. 46-47

WICHTIG: Nach dem 20. August ist nur mehr eine Nachmeldung vor Ort in Pertisau möglich … alle Infos dazu, findet ihr unter folgendem LINK.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Gedanken zu „Startergeschenk 2017“

  1. Team schrieb am :

    Hallo Sven … natürlich … ein paar davon gibt es noch. Kurzes Mail an laufteam@achenseelauf.at und wir
    werden die Bestellung in die Wege leiten.
    Dein Laufteam Achensee

  2. Sven schrieb am :

    Hallo liebes Achenseelauf-Team
    Gibt es für mich noch irgendwie die Möglichkeit das STartergeschenk aus 2015 (die blaue Achensee Laufmütze) zu erwerben?
    Habe meine vor kurzem leider verloren.
    Lieben Dank für kurze Info

  3. Team schrieb am :

    Hallo Helmut, es gibt bei unseren Partner vor Ort ein Achenseelauf-Shirt zu kaufen. In diesem Jahr ist das Teilnehmergeschenk ein Paar Laufsocken ;-)
    Dein Laufteam Achensee

  4. Helmut Rösch schrieb am :

    Hallo Orgateam
    gibts eigentlich von Eurem Lauf auch ein LaufShirt
    (hab mich gerade für die 23 km angemeldet und starte somit das erste mal bei Euch…gleichzeitig werde ich bei Euch ein kleines Jubiläum feieren und das 300ste Mal bei einer Laufveranstaltung an den Start gehen)

    Gruß
    Helmut

  5. Team schrieb am :

    Gute Frage Silvia … das werden wir ausfindig machen. Ich denke aber, es werden so Angaben sein wie 34-37, 38-41 … so irgendwie ;-)
    Dein Laufteam Achensee

  6. Silvia Almon schrieb am :

    Hallo , war ja schon paar mal dabei !!!
    Gibt es denn die schönen Laufsocken auch in Größe 36 ??

    LG aus Moosinning Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere News:

Laufopening am Achensee in Bildern

Vorherige

Ein Renner am Tiroler Meer

Nächste