Achenseelauf

Massenstart: 10.00 Uhr am Parkplatz der Karwendel-Bergbahn in Pertisau
Ziel: 
Fischergut in Pertisau.

Alle Teilnehmer(innen), die bis 14.00 Uhr das Ziel erreichen, werden in die offizielle Ergebnisliste aufgenommen.

 

 

6 Gedanken zu „Achenseelauf 23,2 km“

  1. Team schrieb am :

    Hallo liebe Michaela! Vielen lieben Dank für dein Lob. Wir wünschen dir auch ein gutes neues Jahr 2020 und freuen uns auf den Achenseelauf am 05. + 06. September. :)
    LG – Dein Team Achenseelauf

  2. Michaela Hohenegg schrieb am :

    Liebes Team!
    Ich möchte den Organisatoren, Streckenposten, freiwilligen Helfern und Fans entlang der Strecke ein ganz großes DANKE aussprechen!!!
    Der heurige Achenseelauf wurde, dank der Wetterbedingungen, zu einem ganz besonderen Erlebnis (bei schönem Wetter kann ja jeder laufen 😊).
    Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr und freu mich schon auf ein Wiedersehen 2020! Liebe Grüße aus Osttirol … Michaela

  3. Team schrieb am :

    Hallo lieber Andi! Ja der Hochsteg in Pertisau ist geöffnet und öffentlich zugänglich. :)
    LG & wir freuen uns auch schon auf Sonntag – Dein Laufteam Achensee

  4. Andi schrieb am :

    Hallo. Meine Frau würde gerne vom Aussichtsturm am Ortseingang Pertisau am Sonntag Fotos machen. Ist dieser geöffnet und öffentlich zugänglich? Ich freue mich schon riesig auf Sonntag, trotz der schlechten Wetteraussichten. Grüße Andi

  5. Team schrieb am :

    Hallo liebe Michaela! Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte. :)
    Wir freuen uns sehr, dass du beim Jubiläums-Achenseelauf wieder mit dabei bist.
    Wir wünschen dir auch ganz schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch. :)
    Wir sehen uns beim Achenseelauf 2019.

  6. Michaela schrieb am :

    Ich bin heuer das erste Mal beim Achenseelauf gestartet … Anfänger pur 😊 … und es war ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte!
    Hammer-Event, unglaublich schöne Strecke (besonders der Trail), freundliche Streckenposten und beste Versorgung während des Laufes!
    Habe mich bereits für den Jubiläumslauf 2019 angemeldet und freu mich schon riesig!
    DANKE an alle, die diesen Bewerb so professionell organisieren … frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach Absenden des Kontaktformulars erfolgt eine Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten durch den datenschutzrechtlich Verantwortlichen zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Grundlage Ihrer durch das Absenden des Formulars erteilten Einwilligung. Weitere Informationen