Staffelpartner gesucht …?!

Du wolltest schon immer einmal beim Achenseelauf, dem schönsten Panoramalauf Österreichs, mit dabei sein? Die 23,2 km würdest du gerne laufen, jedoch im Team und suchst deshalb noch nach dem passenden Partner? Wir haben die perfekte Lösung: Für alle Teilnehmer beim Achenseelauf, die noch keinen fixen Staffelpartner für die 23,2 km lange Strecke gefunden haben, wurde die Staffelbörse ins Leben gerufen.

Der ACHENSEELAUF verbindet nicht nur alle Orte am Achensee, sondern auch die Menschen 🏃

Was ist der Achensee Staffellauf?

Dabei wird die Gesamtstrecke von 23,2 km von zwei Sportlern zurückgelegt, d.h. der Startläufer läuft ca. 14 km auf relativ flacher, großteils asphaltierter Strecke und der Schlussläufer den Rest der Strecke von ca. 9,2 km auf teilweise anspruchsvollem Singletrail. Staffelübergabe ist in Achenkirch vor der Verpflegungsstation in der Nähe vom Hotel Fischerwirt am See. Hier findet man die gesamte Strecke.

Wie komme ich zum Start- bzw. Endpunkt?

Eine kostenlose Hin- und Rückfahrmöglichkeit zum Start- bzw. Zielgelände ist mit einem Schiff der Achenseeschiffahrt (Fahrplan siehe Seite 3) möglich. ACHTUNG: Deine Startnummer ist das Ticket. Ohne diese ist eine Fahrt nicht kostenfrei möglich!

Wie funktioniert die Staffelbörse?

Einfach reinklicken unter ANMELDUNG – STAFFELBÖRSE , über die Kommentarfunktion deinen Namen, E-Mail und einen kurzen Text eingeben und somit den idealen Staffelpartner finden. Und dann? Abwarten und auf den geeigneten Staffelpartner hoffen:-) Der kommt nämlich bestimmt…!

Wir drücken schon jetzt die Daumen und hoffen auf viele neue Staffel-Teams beim Achenseelauf 2017.

EUER LAUFTEAM ACHENSEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere News:

Laufschuhtest bei Sport Busslehner

Vorherige

Laufopening am Achensee in Bildern

Nächste