Achenseelauf Spotify Playlist

Liebe Achenseelauf Community,

LONG TIME NO TALK 👂🏻🤫

Die noch sehr dynamischen Zeiten lassen leider aktuell noch keinen fixen Fahrplan für Sommer 2021 zu. Sobald es News zum Achenseelauf 2021 gibt, melden wir uns hierzu.

🤝🏃🏻‍♀‍🏃🏼 Gemeinsam mit euch wollen wir in der #Zwischenzeit trotzdem oder gerade deshalb all unsere Motivation weiterhin aufrecht erhalten und haben uns dafür folgendes Achenseelauf Special überlegt ➡️ DIE Achenseelauf Motivations-Playlist.

Kommentiert mit euren Lieblings-Songs, welche euch bei eurer Runningtime begleiten und wir fügen sie zu unserer neuen Achenseelauf Motivations-Playlist auf Spotiy hinzu.

Lasst uns Homeworkouts, Achenseelauf und Motivation in dieser besonderen Zeit verbinden!

0 Gedanken an "Achenseelauf Spotify Playlist"

Neuer Kommentar

More Posts: