Lauftreff Laufteam Achensee

In die Laufschuhe, fertig, los

Das Laufteam Achensee startet am 16. April 2024 wieder mit dem Lauftreff und Nordic Walking und möchte alle Interessierten herzlich dazu einladen.

  • Treffpunkt ist jeweils am Dienstag um 19.00 Uhr beim Eingangsbereich des Atoll Achensee in Eben. 

Der Lauftreff findet einmal pro Woche statt. Das Treffen ist immer am Dienstag und es wird in drei Gruppen gelaufen. Die Laufzeit beträgt jeweils ca. 1-1 1⁄2 Stunden.

Das Nordic Walking findet ebenfalls einmal in der Woche, jeweils am Dienstag, statt.

Sollte sich der Startbeginn verzögern, wird auf der Homepage www.laufteam-achensee.at laufend informiert.

Die Teilnahme an den Lauftreffs ist kostenlos! Auch Gäste bzw. „Lauf-Schnupperer“ sind herzlich Willkommen. Einfach um 19.00 Uhr beim Eingangsbereich des Atoll Achensee bereit stehen und los starten.

Weitere Informationen zum Lauftreff:
Günther Englmaier
Tel.: 0660/ 7686101 oder info@laufteam-achensee.at
www.laufteam-achensee.at

0 Gedanken an "Lauftreff Laufteam Achensee"

Neuer Kommentar

More Posts: